Kontakt:

Kontakt    Anfahrt    Impressum   
Aktuelle Seite: StartseiteDabei sein!Mutter-Kind Kreis

Der Mutter-Kind Kreis

Kinder sind ein Geschenk Gottes! Mama zu sein ist ein großes Vorrecht, und doch auch immer wieder eine Herausforderung. Wir, eine Gruppe von Mamas, haben gemerkt, dass wir diese herrliche, große Aufgabe nicht alleine meistern können und auch nicht müssen! Gott lässt uns mit unseren Fragen nicht im Stich. Er hat uns sein Wort, die Bibel, gegeben, um uns für jeden Lebensbereich seine Weisheit und Wahrheit mitzuteilen. Zudem hat ER es sich auch ausgedacht, dass wir andere Menschen brauchen, die uns zur Seite stehen und uns durch alle Höhen und Tiefen unsres Lebens begleiten. Aus diesem Grund treffen wir uns wöchentlich, um uns auszutauschen, miteinander und füreinander (eben besonders auch für unsre Kinder und unsre Ehen) zu beten und Gottes Gedanken über uns und das Leben näher zu erforschen. Diese Treffen finden regelmäßig Mittwoch vormittags in Röthenbach St. Wolfgang statt.
Genauere Infos kannst du gerne von Iris Eversberg (09129/2969479) bekommen.

Alle zwei Monate veranstalten wir ein größeres Treffen zu einem besonderen Thema, unser Müttertreff Spezial! Herzliche Einladung!

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst!
Jeden Sonntag,
10.00 Uhr.


EFG Wendelstein
Zum Handwerkerhof 7,
90530 Wendelstein
DSC00331.jpg
German English