Kontakt    Anfahrt    Impressum   
Aktuelle Seite: StartseiteFürs Leben lernen!Frauenfrühstück am 13.7

Frauenfrühstück am 13.7

Sa., 13. Juli, 9.30 - ca.11.30 Uhr: FRAUENFRÜHSTÜCK in den Gemeinderäumen

Bevor sich die Männer am Samstag, 13. Juli, ohne uns vergnügen (siehe hier), wollen zunächst wir Frauen uns etwas Gutes tun. Gemeinschaftliche Familienunternehmungen fallen an diesem Tag zwar flach (diese können aber problemlos am 20. Juli nachgeholt werden), doch nicht ohne eine Alternative, die dieses Opfer lohnt.

Herzliche Einladung an alle Frauen – jung und „alt“ – zu einem gemütlichen Frühstück! Viele von uns kennen sich ja schon seit Jahrzehnten, viele meinen sich zu kennen und dann gibt es auch noch die, die sich kaum oder gar nicht kennen. Hier nun DIE Gelegenheit, Beziehungen zu vertiefen, Dinge voneinander zu erfahren, die man gar nicht wusste, Gemeinschaft zu erleben. Und das alles im Rahmen eines leckeren Frühstücks.

Zusammen mit Paulus, dem Autor des Titus-Briefes, sind wir überzeugt, dass sich Jung und Alt gegenseitig befruchten können… lass dich überraschen, wie das aussehen kann! Hierzu gibt es nicht nur einen kurzen Input, sondern auch gleich die praktische Umsetzungsmöglichkeit ;)

Bitte gebt Kim oder Iris bis spätestens Sonntag, 7. Juli, bescheid, ob ihr dabei seid.

Falls benötigt können wir uns auch um eine Kinderbetreuung kümmern. Diese bitte rechtzeitig anfragen.

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst!
Jeden Sonntag,
10.00 Uhr.


EFG Wendelstein
Zum Handwerkerhof 7,
90530 Wendelstein
hyacinth-787841_1280.jpg
German English